Tanztreff


Das Projekt Tanztreff wird von der Jüngsten Kultur e.V., der Teestube Zorneding und zum Teil von anderen Jugendorganisationen organisiert. Ziel ist es einmal im Monat eine Veranstaltung mit wechselnden Locations zu veranstalten, die Nachwuchs-DJs und -Künstlern aus der Region eine Plattform bieten. Hier wird zum größten Teil Elektro, Minimal und Techno gespielt.

Die von Tanztreff ins Leben gerufene "Electro Open" - Reihe ist das Aushängeschild des Vereins. Hierbei handelt es sich um ein Elektro/Minimal/Techno - Festival, das jährlich im Frühjahr seine Tore öffnet. Auch hier haben DJs aus der Region die Möglichkeit sich zu präsentieren. Im Januar 2014 fand das 4. Event der Reihe statt, bei dem die Jüngste Kultur konnte über 900 Tanztreff-Freunde begrüßen konnte.

Wichtige Links:
Facebookauftritt Tanztreff