Tanztreff Veranstaltungen

Sonntag, 28. Juni 2015

Electro Open 5 - Hot Edition

Am Samstag den 27. Juni 2015 fand die erste "Hot-Edition" der Tanztreff-Geschichte statt. Hierzu wurde kurzerhand die Volksfestwiese Vaterstetten in einen Schauplatz der elektronischen Musik umgewandelt.
Von 13 - 22 Uhr konnten sechs Acts/DJs die rund 700 Besucher mit ihrere Musik begeistern. Neben den bekannten Tanztreff-Residents (Chicho, DON Falé, Akpomuje & Garreis) und bekannten Gesichtern (Die Höhenregler) konnten wir hier auch neue Acts begrüßen (Fünf und die #Bank, Andreas Heim, Niklas Stadler B2B Buzzika).

Ein besonderer Dank geht an den Vaterstettener Bürgermeister, Herrn Reitsberger, sowie an die zahlreichen Helfer (u.a. Teestube Zorneding, Café Bauhaus Vaterstetten), ohne die das ganze nicht durchführbar gewesen wäre.


Samstag, 08. November 2014

Tanztreff - Aftershowparty nach dem 2. Zornedinger Musikfestival

Im Anschluss an das Zweite Zornedinger Musikfestival vom PROjekt MBayan veranstalteten wir einen Tanztreff im Jugendzentrum in Zorneding. Auf der ersten Area gabs wie bei Tanztreff gewohnt Techno, Electro. Auf der zweiten Area gaben wir den derzeit in Zorneding untergebrachten Jugendlichen Asylbewerbern die Möglichkeit Musik aufzulegen. Dort gab es Dancehall und Reggaemusik fĂĽr die Gäste zu hören.

Die Bilder der Veranstaltung gibts HIER


Samstag, 25. Oktober 2014

Tanztreff Tennisclub #4

Bild Tanztreff Tennisclub #4 Es ist wieder soweit: die Herbstliche Stimmung nimmt langsam überhand, die Bäume verlieren ihre Blätter und die Tage werden kürzer - Der Tanztreff Tennisclub geht in die nächste Runde.

Vor 4 Jahren wurde der Tennisclub zum Geburtsort unserer größten Veranstaltung - dem Electro Open #1.
Somit erklärt es sich von selbst, dass es uns Jahr für Jahr im Herbst dorthin zurück zieht wo alles begann.

Neben den Tanztreff - All-Stars wie FLUX und TECHNOSMOG bringen auch neue Gesichter die Bässe auf 2 Areas zum wackeln.

Wie auch das Jahr zuvor geht es bei uns bis 3 Uhr WINTERZEIT. (4 Uhr Sommerzeit )

Unsere DJ´s:
♬ DerBrady (Ballett mit Tourette)
♬ COPILCO [Live] (Haidhausen | Kreuzberg)
♬ Fear the Beard [NEW] (Muc)
♬ Weiky (Eisbach Callin | Muc)
♬ FLUX (Raveinvaders/ Muc)
♬ DON Falé (Rotzleffe & Spezigrama | Tanztreff)
♬ Chicho (Tanztreff)
♬ Technosmog (Tanztreff Rec. | Muc)
♬ Betz [NEW] (Tanztreff)
♬ Vincent Kalnin (Tanztreff)


Samstag, 11. Januar 2014

Electro Open #4 - Hot & Cold

Bild Electro Open #4 - Hot & Cold Zu unserem Electro Open #4 im Januar 2014 kamen über 800 Gäste zum Sportplatz in Zorneding. Das Event fand am 11.01.2014 statt. Wir feierten mit euch 11 Stunden, auf zwei Areas - Indoor und OpenAir! Beginn war um 16 Uhr.

FĂĽr euch aufgelegt haben:
♬ Akpomuje&Garreis (Bavaria Bass),
♬ Julian Wassermann b2b H.B.C. ( Subinstinct | Dear Deer ),
♬ Weiky (eisbach callin / muc),
♬ DON Falé (Rotzleffe&Spezigrama / Tanztreff),
♬ Mindassist (Tanztreff),
♬ Sinan Brown,
♬ Fin (Tanztreff),
♬ Plstk*FM (Tanztreff)
♬ Electrowurst (Tanztreff Rec.)

Hier die Bilder der Veranstaltung und hier die Presseartikel zum Event



Samstag, 19. Januar 2013

Electro Open #3 - Hot & Cold

Bild Electro Open #3 - Hot & Cold Mit rund 800 Gästen feierten wir am 19.01.2013 unser bisher größtes Event. Elf Stunden Party, auf Hot- (Indoor) und Cold-Area (Outdoor)

Line-Up:
Moritz Wolf,
Akpomuje & Garreis,
Karius und Baktus, Weiky (eisbach callin)
Moritz Guasa (Connected / Muc.), Mindassist, Fin
Fritz, Patina, Plstk*FM und Electrowurst (Tanztreff Rec.)

Hier die Bilder der Veranstaltung



Samstag, 15. Januar 2011

Electro Open #2 - Hot & Cold

Bild Electro Open #2 - Hot & Cold Mitte Januar 2011 fand unser zweites Electro Open statt.
Zum Ersten mal feierten wir in der Griechischen Taverne am Sportplatz in Zorneding. Knapp 700 Besucher tanzten mit uns zu Electrolastigen Bässen unter freiem Himmerl und in unserer Indoor-Area.

Hier die Bilder der Veranstaltung



Samstag, 30. Oktober 2010

Blättertanz

Die Wahl für den oktoberlichen Tanztreff (30. Okt. 2010) ist auf das JUZ Zorneding gefallen. Trotz der Menge an Halloween-Party haben viele Leute den Weg zum gemütlichen Herbstfest der Jüngsten Kultur gefunden. Der frühe Start der Veranstaltung ermöglichte es den Gästen im Anschluss noch Halloween zu feiern.
Unter dem Motto: "Lasst die Blätter tanzen" und der Musik der vier DJs wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.


Samstag, 04. September 2010

Electro Open #1

Bild Electro Open #1 Anfang September 2010 wurde die "Electro Open" - Reihe mit dem Electro Open #1 geboren.
Auf 2 Areas wurde im Tennisheim Zorneding bis tief in die Nacht zu der Musik von Lex Luquex und Mindassist getanzt.

Hier die Bilder der Veranstaltung



Samstag, 10. Juli 2010

Herzöglicher Tanztreff

Zeit: Samstag, 10. Juli 2010
Ort: Ehemaliger Dorfkrug am Herzogplatz

Zorneding ist die Heimat von hunderten Jugendliche und Kindern. Unsere Gemeinde, auf dem Ausläufer einer alpinen Endmoräne offenbart ein pittoreskes Landschaftsbild. Umgeben vom lauschigen Forst, fest im urbayerischen Brauchtum verankert, offeriert sie mannigfaltige Freizeitunternehmungen, in Sport, Kultur, Natur, Kulinarik und in Festen, die reichlich Zerstreuung aber auch Engagement evozieren. Auf den Punkt gebracht: ein Jeder hat seine speziellen Vorlieben und Begeisterungen an seinem Dorf.
Ausschnitte dieser eingenen positiven Sichtweisen sollen nun auf dem Zornedinger Bürgerfest, im Rahmen eines Foto, Videoprojektes ans Blitzlicht und in die Öffentlichkeit gebracht werden. Beginn und Einführung zu dieser feinen Unternehmung, zu der wir und Simon Gerke laden, ist um 14:00 Uhr vor dem ehemaligne Schreibwarenladen am Herzogplatz. Dazu bringe bitte jeder Beteilligte Digicam oder Photohandy mit. Als En plus findet in der besagten Räumlichkeit eine feine Tanzzermonie statt, für den eliteren Kreis der oberhalb erwähnten hundertschaft von Kindern und Jugendlichen. Geschmissen wird die Sause von der Teestube und dem Schülercafe, in Kooperation mit der Jüngsten Kultur. Ein Grund mehr Gefallen an Zorneding zu finden. Eintritt frei. Ihr wollt euren Eltern einmal zeigen wie ihr und zu was ihr feiert das ist die Gelegenheit.
Line up: Patina, Electrowurst


Freitag, 30. April 2010

Tanzparty

Zeit: Freitag, 30. April 2010
Ort: Zorneding Turnhalle 1

Ihr habt keine Lust auf 08/15 Clubs aber liebt irgendwelche Off-Locations dann kommt heute Abend in die 1er Turnhalle in Zorneding. Dort wird in den Katakomben gefeiert. Los geht das ganze ab 19 Uhr (ab 14J). Für die älteren gibt es ab ca 21 Uhr ein Zusatz Programm das ganze wird dann auf einen Raum unter der Schule ausgeweitet.
Also 2 Areas für 2€; Was will man mehr? Richtig Bier und Wein so soll es sein und auch das gibt es richtig billig. Und Cola ,Wasser , Sekt usw natürlich auch.
Das LineUP ab 21 Uhr 30 :DJ PATINA (HipHop – Minimal), MINDASSIST (Minimal – Electro), DAVE AMARAT DJ Set ( Indie Electro)
Davor gibt es natĂĽrlich auch Musik: Alles wozu man Tanzen kann. Also packt die Tanzschuhe und die besten Freunde ein und macht euch auf den Wg zu einem abgefahrenen Abend.